,Kreativität ist, was Du daraus machst’.

ABOUT

Hallo

Mein Name ist Esther Zurwerra (Ü50). Ich bin der kreative Kopf hinter Atelier Graechbodi. Seid 2006 bin ich glücklich verheiratet mit dem Welt-aller-besten Lieblingsmann und wohne in einem herzigen, kleinen, 600 Seelen-Bergdorf, mitten in den Schweizer Alpen.

Schon als ganz kleiner Knirps gab es für mich nichts Schöneres, als meiner Mami beim Nähen, Häkeln, oder Stricken zu zuschauen.

Heute nähe, häkle und stricke ich selber und entwerfe Modeschmuck. 2015 habe ich mir meinen Traum vom eigenen Onlineshop erfüllt.
Atelier Grächbodi war geboren.

Im Sommer 2020 habe ich erfolgreich die obligatorische Prüfung zur Erteilung der Betriebsbewilligung eines Beherbergungs- oder Bewirtungsunternehmens bestanden.

Zur Zeit besuche ich eine Foto-Klasse in Bern und nehme Zeitgleich an einem Lehrgang für Portrait-Fotografie teil und damit mir nicht ‘langweilig’ wird unterstütze ich meinen Mann in unserer gemeinsamen Firma, indem ich das Backoffice der Zurwerra AG leite.

‘Das Leben ist ein Roman. Mache aus deinem einen Bestseller.’